Wir stellen uns vor

Zur Vertretung der studentischen Interessen gegenüber dem Seminar gibt es die Fachgruppe. Wir setzen uns gegenüber dem Vorstand und den Arbeitsgruppen des Seminars für eure Belange ein, z.B. für die sinnvolle Verwendung der dem Fach zur Verfügung stehenden Gelder, mehr Wahlfreiheit im Studium und eine gute Ausstattung der Seminarbibliothek. Aktuelle Themen findet Ihr unter Projekte sowie unter Termine.

Wir stehen euch gern bei Fragen zur Prüfungsordnung, Studienorganisation oder anderen Problemen zur Seite!

Bei uns können prinzipiell alle mitmachen, sprecht uns einfach an oder meldet Euch per Email!
Kommt gerne auf uns zu!

Gerade zur schwierigen Start-Situation ins Sommersemester 2020 sammeln wir gern euer Feedback (eure Probleme, Ideen und Anregungen zur digitalen Lehre etc.) und setzen uns dafür ein, dass das Semester ein faires und produktives wird, trotz der aktuellen Lage.