In publica commoda

Veranstaltung

Griechischer Kulturabend

Titel der Veranstaltung Griechischer Kulturabend
Veranstalter Foyer International
Veranstaltungsart Sonstige Veranstaltungsart
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Nun ist es soweit - das neue Semester beginnt mit dem Griechischen Kulturabend im Foyer International!

Wir kennen alle, das Griechenland für seine lange Geschichte, beeindrückendes Kulturgut, wundervolle Urlaubsorte, guten Wein und großzügige Menschen bekannt ist. Nun aber möchten die Studierenden aus Griechenland zeigen, woran noch dieses Land reich ist, und uns ein Paar Geheimnisse verraten!

Am 23. April um 18:30 Uhr erwartet Euch ein spannendes Programm aus Tanzworkshops, Buffet mit traditionellem Essen, Quizes und Debatten.
Zeit Beginn: 23.04.2018, 18:30 Uhr
Ende: 23.04.2018 , 21:30 Uhr
Ort Von-Siebold-Straße 2 (Von-Siebold-Straße 2)
Foyer International
Kontakt +49 551/39 21340
kulturabende@zvw.uni-goettingen.de
Externer Link https://www.facebook.com/events/120631735456860/
Dateianhang Greichenland Plakat.pdf