Studienbüro der Sozialwissenschaftlichen Fakultät
Schrift vergrößern Schrift verkleinernBarrierefreie Version
Suche| English
Universität Göttingen

Ihre Ansprechpartnerin:


Arite Heuck-Richter

Studiendekanat der Sozialwissenschaftlichen Fakultät
Platz der Göttinger Sieben 3
37073 Göttingen


Tel.: 0551/39-7197
Fax: 0551/39-19827

E-Mail:
sowi.studienberatung@uni-goettinge
n.de



Besuchen Sie die SoWi GO! auch auf Facebook:

facebook-button-25x25





SoWi GO! 2011



Impressionen



Archiv



SoWi GO! Aktuell




SoWi-GO-Banner_gruen



Am 23. und 24. November 2011 fand zum ersten Mal die SoWi GO! an der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen statt. Mit insgesamt über 1000 Studierenden und Graduierten, die die Messe besucht haben, war die SoWi GO! ein außerordentlicher Erfolg. An beiden Tagen gab es ein großes Interesse an den 30 Messeständen und am Rahmenprogramm.

Durchweg positive Resonanz von Seiten der Ausstellerinnen und Ausstellern gab es für die hervorragende und freundliche Betreuung während beider Messetage durch das SoWi GO! -Team, die professionell, schnell und jederzeit ansprechbar kleinere und größere Wünsche erfüllt haben. Besonderes Lob erhielt das Catering für seinen tollen Service. Zufrieden waren die Ausstellerinnen und Aussteller auch über die Beteiligung: Immer wieder gab es ausführliche Gespräche mit gut vorbereiteten und interessierten Studierenden und Graduierten.

Auch von Seiten der Studierenden und Graduierten kam ein ähnliches Feedback: Die Auswahl der Ausstellerinnen und Aussteller sowie die Vielfalt an Themen im Rahmenprogramm und bei den Besonderen Aktionen hat viele begeistert. Auch die Organisation und der Service durch das SoWi GO! –Team wurde gelobt, so dass sich viele eine Wiederholung der SoWi GO! im nächsten Jahr wünschen.

Wir möchten uns abschließend ganz herzlich bei den Studierenden und Graduierten und natürlich auch bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern sowie Referentinnen und Referenten bedanken. Nur mit Hilfe Ihrer Unterstützung konnte die SoWi GO! eine so tolle Premiere feiern. Mit diesem Erfolg hat sich auch gezeigt, dass eine Arbeitgeberkontaktmesse, die sich ausschließlich an Studierende und Graduierte sozialwissenschaftlicher Fächer richtet, eine bisher vorhandene Lücke abdeckt und von vielen Seiten gewünscht ist. Dies bestätigt uns darin, auch im nächsten Jahr die SoWi GO! auszurichten.


Herzliche Grüße vom SoWi GO! -Team





Kreise_gruen