Stärken stärken - Das Seminar, in dem Sie ihre persönlichen Stärken erkennen.

Wo liegen meine persönlichen Stärken? Wie erkenne ich diese? Wie "vermarkte" ich meine Stärken sinnvoll und schlüssig? Was treibt mich eigentlich an? Welcher Beruf passt zu meinen Fähigkeiten?

Stärken stärken basiert auf Praxisübungen, Kurzpräsentationen und Feedback und richtet sich an engagierte Studenten, Hochschulabsolventen und Doktoranden, die mehr über sich und ihre Stärken erfahren möchten.

Neben den Lernerfahrungen aus dem Seminar, erhalten Sie ein aussagekräftiges, wissenschaftliches Stärkengutachten basierend auf C.G. Jung, inklusive persönlichen Auswertungsgespräch.


Referent:
Stefan Wertheim


Montag, 22. April
17.00 – 19:00 Uhr, ZHG 005




Anmeldungen bitte bis zum 21. April 2013 an Franciska Moog
praxisboerse@zvw.uni-goettingen.de