In publica commoda

Veranstaltung

Die Beziehungskiste - Vorsicht zerbrechlich!

Titel der Veranstaltung Die Beziehungskiste - Vorsicht zerbrechlich!
Veranstalter Die Extrawurst
Veranstaltungsart Theater
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Die Wohnung ist leer. Der letzte Karton ist gepackt. Die Beziehung von René und Vicky steht kurz vor einem neuen Abschnitt: Es soll zusammengezogen werden. Doch Vicky ist kein Kind von Traurigkeit und überredet ihren muffeligen Freund zu einer fulminanten Abrissparty. Gegen ein rauschendes Fest hätte René gar nichts einzuwenden, aber muss es denn unbedingt eine von diesen beknackten Mottopartys sein?

In dieser wortspielträchtigen Impro-Komödie vermischt sich Inszeniertes mit Improvisiertem, Ernstes mit Komischem, Dramatik mit Tamtam.

Die Extrawurst – das sind René und Vicky – lädt am 02. September zu ihrem erfolgreichen abendfüllenden Programm ein.

Bereits im letzten Jahr spielten René und Vicky ihre "Beziehungskiste" und Peter Krüger-Lenz berichtete für das Göttinger Tageblatt: "Eine tragfähige Mischung ist [René] Anders und [Vicky] Fitz gelungen. Das Publikum vergnügte sich sichtlich und lachte immer wieder lauthals und ausdauernd, und am Ende gab es rauschenden Beifall."

Reservierungen sind über das Theater im OP (theaterkarten@gmail.com) oder über die Extrawurst-Seite auf Facebook (einfach via PN) möglich.

Der Eintritt ist kostenlos, die Abendkasse öffnet um 19:30 Uhr und die Show beginnt um 20:15 Uhr.
Zeit Beginn: 02.09.2018, 20:15 Uhr
Ende: 02.09.2018 , 22:00 Uhr
Ort Seminar für Deutsche Philologie (Käte-Hamburger-Weg 6)
Theater im OP
Kontakt 0551397077
theaterkarten@gmail.com
Externer Link http://www.thop.uni-goettingen.de/sommer2018/20...