In publica commoda

Veranstaltung

Letzter Öffnungstag der Ethnologischen Sammlung vor der Modernisierung

Titel der Veranstaltung Letzter Öffnungstag der Ethnologischen Sammlung vor der Modernisierung
Reihe Sonntagsveranstaltung: Öffentliche Führungen in der Ethnologischen Sammlung
Veranstalter Ethnologische Sammlung/ Institut für Ethnologie
Referent/in Verschiedene
Veranstaltungsart Führung
Kategorie Forschung
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Am 27. Mai öffnen die Pforten der Ethnologischen Sammlung vorerst zum letzen Mal. Der Eintritt sowie die Führungen zu jeder vollen Stunde sind frei.

Schließung der Ausstellung:
Wegen Sanierungsarbeiten des Gebäudes am Theaterplatz 15 bleibt die Ethnologische Sammlung ab dem 28. Mai für voraussichtlich zwei Jahre geschlossen. Wir bedanken uns für das große Interesse, das der Sammlung in den vergangenen Jahren entgegengebracht wurde und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Neueröffnung. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir auf unserer Website: www.uni-goettingen.de/de/28899.html
Zeit Beginn: 27.05.2018, 10:00 Uhr
Ende: 27.05.2018 , 16:00 Uhr
Ort Institut für Ethnologie (Theaterplatz 15)
Kontakt 0551-3927894
mkraus@gwdg.de
Dateianhang Sonntagsprogramm_April-Juni_2018.pdf