Schrift vergrößern Schrift verkleinernBarrierefreie Version
Suche | English



Ausschreibung für eine studentische Mitarbeit beim Career Service


Stundenumfang: 40 Stunden pro Monat

Dauer: 01.10.2017 ? 31.03.2018 mit Wunsch zur Verlängerung

Einrichtung: Career Service, Abteilung Studium und Lehre

Tätigkeiten:

  • Administrative Unterstützung der Beratungsarbeit und Veranstaltungsorganisation (Anmeldeverwaltung, Terminkoordination, Beantwortung von Studierendenanfragen auf Deutsch und Englisch)

  • Unterstützung bei der Gestaltung von Materialien zur Öffentlichkeitsarbeit (Web und Print)

  • Pflege der Internetpräsenz (GCMS)

  • Mitarbeit im Rahmen von InDiGU (Integration and Diversity at Göttingen University), z.B. Messestandbetreuung, Netzwerkpflege



Anforderungen:

  • eingeschrieben im Bachelor oder Master (möglichst zu
    Beginn, da Verlängerung zum SoSe 2019 erwünscht)

  • kein vorheriges Beschäftigungsverhältnis an der Universität Göttingen

  • routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (und idealerweise Kenntnisse in InDesign bzw. Bereitschaft, sich einzuarbeiten)

  • fließende Englischkenntnisse

  • interkulturelle Kompetenz

  • eigenständige Arbeitsweise



Bewerbungsfrist: 28.05.2017

Kontakt: Bewerbungen bitte per E-Mail an Ina Pflugmacher

Weitere Informationen über unseren Servicebereich finden Sie unter www.career.uni-goettingen.de





Bewerbungsmappen Auswahl

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Career Service
Abteilung Studium und Lehre

Wilhelmsplatz 4
Servicebüro Studienzentrale
Tel. +49 (0)551 / 39-4642
career@uni-goettingen.de