Compete4Practice
Schrift vergrößern Schrift verkleinernBarrierefreie Version
Suche | English



Feedback zum Qualifizierungsprogramm:

Online-Coaching, November 2005:
" Ich wollte zu Beginn des Trainings etwas gegen Stress tun, und habe nun zumindest gelernt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Das Zeitplanungs- und Selbstorganisations-Modul sind klasse, das hat mir viel gebracht! Auch das pdf zur Vorbereitung auf Veröffentlichungen ist super. Alles in allem war ich sehr positiv überrascht, was sich online alles bewerkstelligen lässt, das Online-Coaching hat mir viel Spaß gemacht!"

Projektmanagement, Oktober 2005:
„Dieses Seminar hat mir wichtiges Handwerkszeug fürs Studium und für die Diplomarbeit geliefert. Und gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass mir dieses Wissen später im Beruf von Nutzen sein wird.“

Bewerbungsmappencheck, Januar 2006:
„Die Referentin hat einige sehr gute Anmerkungen daneben geschrieben und noch ein paar Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden damit und denke mal, dass die Unterlagen so den letzten Schliff bekommen haben.“

Interkulturelle Kompetenz, Januar 2006:
„Das Seminar ist wichtig, aber ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, was auf mich zukommt. Ich war überrascht, dass wir uns so lange mit dem Thema „Typisch Deutsch“ beschäftigt haben. Aber es hat mir geholfen, Konflikte mit anderen Kulturen – wie ich sie auch schon erlebt habe - zu verstehen.“

Compete4practice:
„Ich weiß jetzt ziemlich genau, wo meine Stärken und Schwächen liegen und woran ich noch arbeiten muss.“

„Das Experimentieren mit verschiedenen Situationen im vertrauten Kreis mit ehrlichem Feedback hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Und das ist doch eine wichtige Voraussetzung fürs Berufsleben.“







Compete4Practice300




Kontakt:

Dr. Sylke Ernst
Frauenbüro der Universität
Goßlerstr. 15a, 37073 Göttingen
Tel: 0551/39-3959
E-Mail: sernst@gwdg.de

Beratung nach Vereinbarung