Abteilung für deutsche und internationale Besteuerung

Anmeldung zum Modul "M&A, Finanzierung und Besteuerung"

Liebe Studierende,

wir möchten Sie über die Anmeldefristen sowie den Verlauf des Anmeldeverfahrens zum Seminar "M&A, Finanzierung und Besteuerung" im kommenden Wintersemester 2017/2018 informieren. Aufgrund der Anmeldefristen für die Projektseminare anderer Lehrstühle haben wir unseren Anmeldezeitraum dementsprechend angepasst, sodass Sie sich für das o.g. Seminar in der Zeit vom 29.06.2017, 8:00 Uhr bis 6.7.2017, 17:00 Uhr verbindlich anmelden können. Bitte schreiben Sie zu diesem Zweck Frau Rebecca Höhl eine E-Mail unter der Angabe Ihres Namens, Ihrer Matrikelnummer und Ihres Studiengangs. Die E-Mail dient als Anmeldung, sofern Sie von Frau Höhl eine Bestätigung des Eingangs Ihrer E-Mail erhalten.

Nach Ablauf der Anmeldefrist (6.7.2017, 17:00 Uhr) erfolgt die Zuteilung der Seminarplätze gemäß Rahmenprüfungsordnung. Sie bekommen bis spätestens 13.7.2017 Bescheid, ob Sie einen Seminarplatz erhalten haben. Über das weitere Vorgehen, nach dem Sie einen Seminarplatz erhalten haben, wird Sie Frau Höhl informieren.

Für weitere Fragen können Sie gerne Frau Höhl kontaktieren.