Anmeldung Netzwerktagung Pferdewissen 2016 Kalenderwoche 8

Telefon/Mobiltelefon:
Ich bin Student bzw. Schüler

Tagung

Die Tagungsgebühr beinhaltet die Teilnahme an der Tagung sowie die Verpflegung während der Kaffeepausen.

Ich möchte teilnehmen an:
Ich nehme teil als:

Praxisveranstaltung mit Carolina und Warwick McLean (2. März 2016 auf dem Hof Bettenrode)

Bitte beachten Sie: Diese Anmeldung gilt nur für Studierende (kostenlose Teilnahme).

Alle anderen Teilnehmer bitten wir, sich direkt über die Website der Deutschen Reiterlichen Vereinigung anzumelden. ( Anmeldung bei der FN ) Der Unkostenbeitrag für Persönliche Mitglieder der FN liegt bei 15€, der Preis für Nichtmitglieder bei 25€.

Ich möchte an der Praxisveranstaltung teilnehmen:

Alle Teilnehmer: Wenn Sie die Mitfahrgelegenheit zur Praxisveranstaltung auf Hof Bettenrode nutzen wollen, klicken Sie bitte die nachfolgende Box an!

Ich wünsche eine Mitfahrgelegenheit zur Praxisveranstaltung:

Kommentar zu Ihrer Anmeldung:

Kommentar:

Abschließender Hinweis:

Nach der Anmeldung ist die Erstattung der Teilnahmegebühr bei einer Absage durch den Teilnehmer aus verwaltungstechnischen Gründen nur bei Absage bis spätestens 15.2.2016 möglich. Bei einer späteren Absage der Teilnahme ist eine Kostenrückerstattung der Teilnahmegebühr nicht möglich.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.