DFG-Graduiertenkolleg 1703 "Ressourceneffizienz in Unternehmensnetzwerken"
Schrift vergrößern Schrift verkleinernBarrierefreie Version
Suche | English



Florenz Sartorius-Preis für Dr. Simon Trang

Dr. Simon Trang erhielt am 04. Mai 2016 im Rahmen der Abschlussfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät den Florenz Sartorius-Preis für seine Dissertation mit dem Titel "Adoption, Value Co-Creation, and Governance of Inter-Organizational Information Technology in Wood Networks".

Der Preis wird einmal im Jahr für herausragende Dissertationen aus der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre vergeben und ist nach dem Gründer der Sartorius AG benannt. Die Sartorius AG ist ein international führender Labor- und Prozesstechnologie-Anbieter mit den Segmenten Biotechnologie und Mechatronik.

Weitere Informationen:

  • Pressemitteilung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

  • Trang, S. T.-N. (2015): Adoption, Value Co-Creation, and Governance of Inter-Organizational Information Technology in Wood Networks. Dissertation. Georg-August-Universität Göttingen. Cuvillier Verlag, Göttingen. (Link)






  • Preis Simon

    Photo: Fotostudio Wilder





    Universität Göttingen