Informationen für die Presse

Pressekonferenz: 11.09.2012, OEC 0.167

Am Dienstag, 11. September , veranstalten die Organisatoren ein Pressegespräch. Teilnehmer sind Prof. Dr. Renate Ohr (Universität Göttingen), Prof. Michael Burda (Vorsitzender des VfS), Prof. Dr. Wolfgang Franz (Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim), Prof. Dr. Gebhard Kirchgässner (Universität St. Gallen) und Prof. Dr. Monika Schnitzer (LMU München). Änderungen werden kurzfristig auf der Tagungshomepage bekannt gegeben. Beginn ist um 12.05 Uhr im Oeconomicum, Platz der Göttinger Sieben 3, Raum OEC 0.167. Journalisten sind auch zu allen Veranstaltungen herzlich eingeladen. Eine Akkreditierung ist erforderlich und kann über die Tagungshomepage oder im Tagungsbüro erfolgen.

Presseraum
Wenn Sie in Ruhe ein Interview führen möchten, haben wir dafür einen Presseraum eingerichtet. Dieser steht vom 10.-12. September durchgängig zur Verfügung. Sie finden den Raum direkt auf dem Campus, im Oeconomicum (Platz der Göttinger Sieben 3) im ersten Stock, Raumnummer OEC 1.134. Eine Akkreditierung ist erforderlich und kann über die Tagungshomepage oder im Tagungsbüro erfolgen.

Anmeldung / Akkreditierung

Über Ihre Teilnahme an unserer Jahrestagung und eine rege Presseberichterstattung würden wir uns sehr freuen. Zur Presse-Akkreditierung gelangen Sie auf der Internetseite www.socialpolitik.eu über den Menüpunkt „Pressevertreter(in)“ oder folgen Sie diesem Link.