Prof. Dr. Sebastian Vollmer in Vorstand der GGG gewählt

Prof. Dr. Sebastian Vollmer, Inhaber der Professur für Entwicklungsökonomie/ Centre for Modern Indian Studies (CeMIS), ist in den Vorstand der Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften (GGG) gewählt worden. Dort vertritt er die Mitgliedsprogramme der GGG.

Der Vorstand der Graduiertenschule beschließt die grundsätzliche Ausrichtung der GGG, berät Maßnahmen zur Verbesserung der Begleitung von Promovierenden in Abstimmung mit den Fakultäten und entscheidet über die Auswahl für Fördermaßnahmen durch die GGG. Im Vorstand vertreten ist je eine Professorin bzw. ein Professor aus jeder der drei Träger-Fakultäten. Die jährlich neu gewählten Promovierendenvertreterinnen und -vertreter sowie eine Vertreterin oder ein Vertreter der GGG-Geschäftsstelle haben ebenfalls jeweils eines Stimme.