Professur für Finanzwirtschaft gewinnt Fußballturnier

Das Team der Professur für Finanzwirtschaft hat am Samstag, den 14.01.2017 den Georgia Augusta Indoor Cup gewonnen und somit den Titel aus dem Vorjahr verteidigt und als erstes Team überhaupt drei Turniersiege in Folge errungen. Das Fußballturnier, bei dem Professuren und andere Einrichtungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gegeneinander antreten, wurde in diesem Jahr bereits zum 24. Mal ausgetragen. Das Team, das unter dem Namen IF Banking Giants angetreten war, konnte sich dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und stellte mit Kristina Martin auch die beste Spielerin des Turniers. Für die Banking Giants war es bereits der sechste Titelgewinn in der Geschichte des Turniers, wodurch das Team zum alleinigen Rekordhalter wurde.

IndoorCup2017

(hinten v. l.) Sebastian Trabert, Marvin Wilke, Paul Preuß, Alexander Merz, Bastian Melis
(vorne v.l.)
Lennart Fischer, Kristina Martin, Manuel Diehn, Laura-Chloé Kuntz