Profil Marketing OHG

    Die Profil Marketing OHG ist eine Hightech-Kommunikationsagentur mit einem Team in Braunschweig und in München. Unsere Kunden kommen aus Europa, den USA und Asien.

    Unser Leistungsspektrum konzentriert sich auf Public Relations für Unternehmen aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Automotive und Bau. Als dienstleistungsorientiertes, ganzheitlich denkendes Unternehmen unterstützt Profil Marketing seine Kunden auch in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung, Business to Business und Eventmarketing.

    Wir suchen interessierte, aufgeschlossene und flexible junge Studierende, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen und eigenverantwortlich an Projekten arbeiten wollen. Interesse an HighTech-, Automotive- oder Bauthemen, Themenrecherche und an der Bearbeitung von Pressemeldungen setzen wir voraus. Grundkenntnisse in Microsoft Office und Eigeninitiative machen Sie zum perfekten Praktikanten für uns.

    Profil Marketing OHG