Neue Studie der Professur zur Nutzung neuer Medien

Der Lehrstuhl für Personalmanagement mit Schwerpunkt China/Asien führt derzeit eine Studie zur Nutzung von neuen Medien (z.B. soziale Netzwerke, Internetlexika, Youtube-Videos, etc.) im Rahmen von Lernprozessen durch. Zielgruppe der Studie sind vor allem junge Lerner (Azubis, Trainees und Studierende) und deren Umgang mit neuen Medien. Insbesondere sind wir dabei an den persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer bei der Nutzung von neuen Medien für individuelle Lernprozesse interessiert.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei dieser Umfrage unterstützen. Die Umfrage ist vollständig anonym und die Datenauswertung findet nach wissenschaftlichen Standards statt. Bei Interesse an der Teilnahme klicken Sie bitte auf folgenden Link:


Link zur Studie zum Thema "Nutzung neuen Medien"


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!