Team

goehoert-hts.dies2011































Das GöHört-Team beim Human-Table-Soccer-Turnier
auf dem Dies academicus 2011.



Von links nach rechts: Freddy, Julia, Ursula, Ben, Astrid, Sven und Janne.




Ben

ben116 Ich heiße Benjamin Körnig, studiere Allg. Sprachwissenschaft und Lusitanistik. Außerdem mache ich eine Ausbildung zum Sprecherzieher. Ich möchte bei GöHört meine Stimme ausprobieren und trainieren, Studioerfahrung sammeln um auch nach meiner Ausbildung im Bereich Medien arbeiten zu können. Irgendwann hoffe ich den großen Sprung zur Vertonung von Filmen, Dokumentationen oder Hörbüchern zu schaffen und GöHört soll das erste kleine Sprungbrett sein.









Frederic

Freddy Ich heiße Frederic Heimann und studiere Philosophie sowie Ur- und Frühgeschichte. Nach meinem Studium werde ich im Bereich Medien tätig sein. Bislang konnte ich auch schon Erfahrungen bei einer Zeitung und in einer Online-Redaktion sammeln. An GöHört schätze ich vor allem die Unabhängigkeit und die Möglichkeit, Neues auszuprobieren. Hier bin ich im Politik- und Nachrichtenressort sowie als Moderator tätig. Werft doch auch gern mal einen Blick auf meine Homepage:fredericheimann.wordpress.com









Julia

julia116_2 Ich bin Julia, studiere Germanistik, Kulturanthropologie sowie Geschlechterforschung und bin bei GöHört dabei, weil ich gerne journalistische Erfahrungen sammeln möchte.




























Christian

ChristianGerade in der heutigen digitalisierten Welt ist es empfehlenswert mit den technischen Neuerungen am Ball zu bleiben.
Da man mich aber auch zu den Personen zählen kann, welche sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen können, ist das Radio genau der richtige Platz, wo man genau diesen Dualismus erleben kann. Sowohl die Live-Show-Technik als auch der Kontakt mit den Menschen und verschiedensten Musikgenres haben es mir angetan.
















Jana

JanaHey ich heiße Jana Semenow und studiere Agrarwissenschaften.
Ich bin bei GöHört um einen Einblick in den Hörfunk zu bekommen, da ich
vorher schon ein paar Erfahrungen in den Printmedien sammeln konnte.
Sich kreativ austoben, mit dem Mikro in der Hand Leute zu interviewen und einfach
die Möglichkeit zu nutzen neue Dinge auszuprobieren, sind die Eigenschaften die
ich an unserem Campusradio schätze.












Außerdem bei GöHört dabei:

Ursula

Janne

Franzi

Elmar

Julian

Lisa

Line

Jan

Isabel