Seminar für Englische Philologie

Die Election Night war ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde unter Studierenden, Lehrenden und Gästen aus allen möglichen Bereichen diskutiert, gehofft und gezittert. Gegen 06:00 Ortszeit wurde die letzte Kanne Kaffee gekocht und das SEP rechtzeitig zum ersten Seminar um 08:00 wieder in den normalen Universitätsbetrieb übergeben.

Die Fachgruppe möchte sich hiermit bei allen Anwesenden für die nette Atmosphäre und die Spenden bedanken.

Neben Radio FFN war sogar der NDR mit zwei Teams vor Ort. Der Bericht aus Hallo Niedersachsen ist hier zu finden: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/uswahl185.html
Der Bericht des Onlinereporters ist an dieser Stelle hinterlegt: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/uswahl187.html

Die Bilder zur Wahlnacht sind unter diesem Link hinterlegt:
Bilder der Wahlnacht