Seminar für Englische Philologie

Jan-Marc Rohrbach erhält den Lehrpreis 2016

Unser langjähriger Lehrbeauftragter der Englischdidaktik, Jan-Marc Rohrbach, hat den Lehrpreis 2016 für herausragende Lehre im Bereich der Fachdidaktiken im Studiengang Master of Education erhalten!

Der Preis wird von der Zentralen Einrichtung für Lehrerbildung der Universität Göttingen verliehen und wurde bei der diesjährigen Absolventenfeier am 02.12.2016 feierlich überreicht. Die Preisvergabe basiert auf den studentischen Evaluationen der Lehrveranstaltungen, bei denen die Vorbereitung und Begleitung des Fachpraktikums durch Jan-Marc Rohrbach besonders positiv bewertet wurde. Auf diese Weise wird die wertvolle Arbeit von Herrn Rohrbach und die schon seit vielen Jahre erfolgreiche Kooperation zwischen Schule und Universität gewürdigt. Wir freuen uns besonders, dass nun schon zum zweiten Mal der Lehrpreis an die Fachdidaktik Englisch geht.




Lehrpreis2016_1


Lehrpreis_2016_2