Professur für Finanzwirtschaft gewinnt Fußballturnier

Das Team der Professur für Finanzwirtschaft hat am Samstag, den 18.05.2019 den Georgia Augusta Indoor Cup gewonnen. Das Fußballturnier, bei dem Professuren und andere Einrichtungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gegeneinander antreten, wurde in diesem Jahr bereits zum 26. Mal ausgetragen. Das Team, das unter dem Namen IF Banking Giants angetreten war, konnte sich dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und stellte mit Paul Preuß auch den besten Spieler des Turniers. Für die Banking Giants war es bereits der siebte Titelgewinn in der Geschichte des Turniers, wodurch das Team seinen Status als Rekordmeister weiter ausbauen konnte.

Siegerfoto 2019

(hinten v. l.) Philipp Engeln, Sebastian Trabert, Alexander Merz, Malte Bartel
(vorne v.l.)
Julia Böcker, Kristina Martin, Paul Preuß