Musikwissenschaftliches Seminar

DokuDub: Private Spaces

Wir, als Studierende der Musikwissenschaft und Kulturanthropologie, haben uns im Rahmen des Workshops "Artistic Research" mit der auditiven Repräsentation von privaten Räumen auseinandergesetzt. Nach 4 Blöcken an Theorie und Soundexperimenten kam dabei ein 15-minütiger Track heraus, der sich hören lassen kann! Unser Mitteilungsbedürfnis ist groß und deshalb sollen nun alle Menschen, die uns lieb sind, an unserem Werk teilhaben. Anschließend wollen wird das Ganze in entspannter Runde erstmal sacken lassen und dann vielleicht mal schauen was das Soundsystem des musikwissenschaftlichen Seminars so hergibt. Um zehn ist allerdings wieder Schluss. Kommt vorbei. Es gibt Bier!

Wir freuen uns auf euch.
Euer DokuDub-Team (David, Mirjana, Vincent und Laszlo)