Studienfach Geschlechterforschung

DRAG-Workshop am 20.1.2019

Es wird im Januar einen DRAG-Workshop, organisiert von aqut* (aktion queer und trans*) und Salon für Kunst und Kultur (SaKuKu) stattfinden.

Wolltest du schon immer mal DRAG ausprobieren? In unserem Workshop hast du in einem kleinen Rahmen die Möglichkeit dazu. Ob du dich klassisch für DRAG Queen oder King entscheidest oder verschiedene Attribute mischt bleibt ganz dir überlassen.
Wir stellen Schminke, Perücken, Kleidung und weiteres bereit. Wenn du aber Outfits oder Schuhe hast, die du mitbringen möchtest, dann tue das gerne. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Verwandlung in Drag, mit Hilfe von unseren Schmink-Profis. Wenn du magst kannst du am Ende eine Polaroid-Foto von dir mit nach Hause nehmen. Der Workshop ist kostenlos, wir freuen uns über eine Spende.

Schicke uns bitte aus organisatorischen Gründen eine Foto deines Hauttons, damit wir das passende Makeup besorgen können.

Wann:Sonntag 20.01.2019
Wo : Hafenzimmer (SaKuKu)
Gotmarstraße 10
Anmeldung: bis Donnerstag 10.01.2019

Der Workshop ist offen für all gender. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos! Anmeldungen bitte an: sakuku@riseup.net bis zum 10.01.18.