Seminar für Englische Philologie

Die Fachgruppe möchte hiermit herzlich zu unserer Wahlparty anlässlich der Präsidentschaftswahl in den USA einladen!

Die Veranstaltung wird am 06. November ab 20 Uhr im Medienraum und Übungsraum des Englischen Seminars stattfinden und wird bis zum 07. November morgens gehen, eben so lange, bis alle Stimmen fertig ausgezählt sein werden.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Waffeln und Kaffee gesorgt, die gegen Spende abzugeben sind. Falls andere Getränke oder Essen gewünscht werden, bitten wir darum, diese selber mitzubringen. Verzichtet aber bitte auf das Mitbringen und Verzehren von branntweinhaltigem Alkohol.

Die Veranstaltung wird zum größten Teil aus dem Ausstrahlen der tatsächlichen Wahl bestehen, allerdings gibt es auch einige (optionale) Vorträge, zum Beispiel zum Thema Wahlsystem. Es ist auch möglich, zu einem anderen Zeitpunkt dazuzustoßen. Um 20 Uhr ist lediglich der offizielle Beginn der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Best,
Fachgruppe Englisch