Fachgruppe Werte und Normen

Wir sind die studentische Vertretung des Faches Werte und Normen. Unser Ziel ist es, die Studierenden zu organisieren, Möglichkeiten zum Austausch zu schaffen und Ansprechpartner*innen bei Problemen zu sein. Wir treffen uns innerhalb des Semesters ca. alle 3 Wochen im Bunten Keller des Philosophischen Seminars. Wenn ihr mit uns in Kontakt kommen möchtet oder euch in der Fachgruppe engagieren wollt, schreibt uns einfach an – wir freuen uns immer über neue Gesichter und helfen euch gerne!

Erreichen kann man uns über die E-Mail-Adresse fachgruppe.wun.goettingen@gmail.com.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch in den Werte und Normen-Informationskanal einzutragen, um wichtige Informationen zu erhalten: Werte und Normen Informationskanal.

Und schaut doch auch mal auf unserer Facebook- und Instagramseite vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Eure Fachgruppe WuN