In publica commoda

Event

Hochschulsport Goes Dance 2021 (online)

Title of the event Hochschulsport Goes Dance 2021 (online)
Organizer Zentrale Einrichtung für den allgemeinen Hochschulsport
Category Campus Leben
Registration required Nein
Details Hochschulsport Goes Dance wurde vor 10 Jahren das erste Mal in der Spielhalle am Sportzentrum durchgeführt. Auch damals haben die Kurse aus dem Bereich Tanz ihre erlernten Choreographien gezeigt und dabei einem begeisterten Publikum einen eindrucksvollen Abend beschert. Bis zu 400 Personen haben getanzt und gestaunt und einen Stein ins Rollen gebracht, der zu einem wichtigen Baustein im Eventkalender des Hochschulsports geworden ist.

Zum 9-jährigen Jubiläum in 2020 konnten wir über 2.000 Gäste in zwei Vorführungen begrüßen, bevor der erste Lockdown alle überrascht hat. Das 10-jährige Jubiläum wird eine ganz besondere Veranstaltung und daher haben wir uns zu einer Verlegung auf 2022 entschieden. Damit alle langjährigen und treuen Aktiven und Gäste nicht auf einen Abend voll Tanz und Musik verzichten möchten, präsentiert der Hochschulsport auf dem Live-Kanal ein best-of der letzten Jahre. Milena wird wie gewohnt charmant durch den Abend führen, diverse Interviewgäste einladen und ein Gefühl von Goes Dance in die heimischen vier Wände zaubern.

Start: 30.01. 19:30 Uhr

Ort: Twitch

Motto: Relive the Moment
Date Start: 30.01.2021, 19:30 Uhr
Ende: 30.01.2021 , 22:00 Uhr
Location Sportzentrum der Universität (Sprangerweg 2)
Twitch (hochschulsport_goettingen)
Contact 0551 3925639
nico.giessler@sport.uni-goettingen.de
External link https://www.twitch.tv/hochschulsport_goettingen