Linguistics in Göttingen - A platform for empirical and theoretical linguistics

Tuesday 11/05: Jörn Piontek in the series of lectures of the Linguistics - "Fachgruppe"

Sehr geehrte Damen und Herren,

die studentische Fachgruppe Sprachwissenschaft hat im vergangenen Sommersemester eine kleine, aber erfolgreiche linguistische Vortragsreihe auf die Beine gestellt. Dieses Projekt wird in diesem Semester fortgeführt. Die Vortragsreihe ist in erster Linie - aber nicht ausschließlich - für Studierende gedacht und möchte einen Blick über den Tellerrand des eigenen Faches und der eigenen Schwerpunktsetzung ermöglichen. Die Liste der vortragenden Gäste ist sehr bunt, worüber wir uns freuen. Sowohl Absolventen eines B.A.-Studiengangs als auch Promovenden und Promovierte haben auf unsere Einladung hin zugesagt.

Die Fachgruppe Sprachwissenschaft lädt herzlich zum ersten Vortrag in diesem Semester ein:

Jörn Piontek B.A.
Deaccentuation is a given. Or is it?

Der Abstract ist unten. Der Vortrag findet statt am kommenden Dienstag, den 05.11.2013, um 18 Uhr c.t. im Sprachwissenschaftlichen Seminar, Käte-Hamburger-Weg 3, Raum 0.108. Im Anschluss an den Vortrag lädt die Fachgruppe alle Anwesenden zu einem Umtrunk ein.

Weitere Informationen zur Vortragreihe finden Sie auf den Seiten des Sprachwissenschaftlichen Seminars unter "Events": http://www.uni-goettingen.de/de/449378.html

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Irenäus Kulik