Warum ist das soziale Engagement clever? Impulsvortrag von Prof. Hammerschmidt auf dem ersten Zukunftsgespräch der Universität Göttingen

"Soziale Verantwortung zu übernehmen liegt zwar in der Natur des Menschen, es gibt aber einige Möglichkeiten, soziales Engagement durch gutes Marketing zu steigern" lautet die Kernbotschaft des Impulsvortrags von Prof. Dr. Maik Hammerschmidt, Professor für Marketing und Innovationsmanagement an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Unter dem Motto "Warum ist das soziale Engagement clever?" sprach Prof. Hammerschmidt am 16. April 2018 im Rahmen der Reihe "Zukunftsgespräche" in der Alten Mensa am Wilhelmsplatz. Die Zukunftsgespräche sind eine neue Veranstaltungsreihe im Rahmenprogramm des Deutschlandstipendiums. Mit dem neuen Format von und mit den Stipendiatinnen und Stipendiaten möchte die Universität Studierende, Förderer und Experten zusammenbringen und gemeinsam mit ihnen über gesellschaftlich relevante Fragen diskutieren.

Den Vortrag können Sie sich auf dem YouTube-Kanal der Universität Göttingen ansehen.