Studentische Vollversammlung des Studienfachs Geschlechterforschung

Liebe Gefo-Studierende,
die Fachgruppe Geschlechterforschung beruft aus aktuellem Anlass eine Vollversammlung aller Studierenden der Geschlechterforschung ein.
Diese wird am 5.2.2014 um 18:00 Uhr im Oec Raum 0.211 stattfinden.
Die AG Geschlechterforschung wurde aufgelöst und das Zentrum für Geschlechterforschung gegründet. Auch Studierende sind in dieser Struktur vertreten: Sechs Studierende werden zukünftig Mitglieder des Zentrums sein (jeweils für ein Jahr), von denen eine Person im Vorstand vertreten sein wird.
Diese sechs Leute werden wir bei der Vollversammlung gewählt. Außerdem möchte die Fachgruppe Gefo mit euch über die Umstrukturierung, die auch die Studiengänge Geschlechterforschung betreffen, diskutieren.

Die Fachgruppe Geschlechterforschung freut sich auf euch! Wenn ihr vorab schon fragen habt, wendet euch gern an fg.gefo@gmail.com.