In publica commoda

Veranstaltung

Don Thacker: Motivational Growth

Titel der Veranstaltung Don Thacker: Motivational Growth
Veranstalter Seminar für Deutsche Philologie, Theater im OP (ThOP)
Veranstaltungsart Theater
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Ja
Beschreibung Seit Monaten hat Ian seine Wohnung nicht mehr verlassen. Er weiß: Die Welt da draußen versucht ohnehin nur einen umzubringen, zu Hause hat er jedoch alles, was er braucht. Als sein einziger sozialer Kontakt und Lebensgrund – sein Fernseher Kent – den Geist aufgibt, sieht er keinen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Doch als er nach seinem missglückten Selbstmordversuch wieder aufwacht, fängt plötzlich der Schimmel im Badezimmer an, mit ihm zu sprechen. Und der hat Großes vor mit Ian …
Das Theaterstück wurde basierend auf dem Film „Motivational Growth“ von Don Thacker in Eigenarbeit mit Unterstützung des Autors entwickelt. Inszenierung von Oliver Göpfert.
Eine tiefgehende und vielschichtige Geschichte über innere und äußere Schweinehunde, über Entscheidungen, über Ängste und Träume.
Einlass ab 19:30 Uhr.
Zeit Beginn: 08.12.2022, 20:15 Uhr
Ende: 08.12.2022 , 22:15 Uhr
Ort Seminar für Deutsche Philologie (Käte-Hamburger-Weg 6)
Theatersaal
Kontakt 0551-39-7077
karten@theater-im-op.de
Externer Link https://www.theater-im-op.de/produktion/motivat...