In publica commoda

Veranstaltung

Workshop-Module: "Wie organisiere ich die konkrete Pflegesituation und wie sorge ich für mich selbst?"

Titel der Veranstaltung Workshop-Module: "Wie organisiere ich die konkrete Pflegesituation und wie sorge ich für mich selbst?"
Reihe (s)ich pflege(n) - Präventionsprogramm für Pflegende Angehörige
Veranstalter FamilienService der Universität Göttingen
Referent/in Dr. med. Silke von der Heide, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Veranstaltungsart Workshop
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Ja
Beschreibung Bestehend aus vier aufeinander aufbauenden Modulen.
Jeweils von 11 - 12:30 Uhr.
1. Modul, 24.02.2023: Reflexion der individuellen Pflegesituation.
2. Modul, 10.03.2023: Wie sorge ich für mich selbst?
3. Modul, 17.03.2023: Beim Pflegen gesund bleiben.
4. Modul, 23.03.2023: Entspannungsübungen und hilfreiche Netzwerke kennenlernen.
Für weitere Informationen zu den Thematiken der einzelnen Module nutzen sie gerne den unten stehenden Link.
Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular welches ebenfalls über den Link zur Verfügung steht. Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte via Scan an familienservice@zvw.uni-goettingen.de.
Zeit Beginn: 03.03.2023, 11:00 Uhr
Ende: 03.03.2023 , 12:30 Uhr
Ort Online / Digital
Kontakt FamilienService der Universität Göttingen
familienservice@zvw.uni-goettingen.de