Thomas Jaskolka, M.Sc.

Akademischer Werdegang

seit 08/2016 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen

Masterarbeit

Internationalization and Firm Performance: A Meta-Analytic Path Model

Forschungsprojekt

Oberflächenstrukturanalyse und gezielte Strukturierung von Polymerfolien
04/2013 - 03/2016 Master-Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Chemie an der Technischen Universität Kaiserslautern
Schwerpunkte: Internationales und Strategisches Management, Entrepreneurship

Bachelorarbeit

Decarboxylierende Allylierung von Arylglyoxylsäuren mit Allylalkohol
10/2008 - 09/2013 Bachelor-Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Chemie an der Technischen Universität Kaiserslautern

Berufliche Qualifikationen
10/2013 - 03/2014 Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA, Karlsruhe
Praktikum im Bereich Vertriebsentwicklung
07/2012 - 01/2013 MLP Finanzdienstleistungen AG, Kaiserslautern
Werkstudententätigkeit in den Bereichen Marketing und Vertrieb
09/2012 - 11/2012 AIESEC e.V. in Kooperation mit Gerdau S.A., Yumbo del Valle (Kolumbien)
Projekt zur Bildungsförderung von Jugendlichen


Mitgliedschaften
  • Academy of Management (AOM)
  • American Marketing Association (AMA)


Gutachtertätigkeiten
  • Academy of Management (AOM)


Forschungsschwerpunkte
  • Marketing Performance
  • Strategisches Marketing
  • Metaanalyse


Zuständigkeiten
  • Erstellung von Gutachten


Lehre