Chathurangi Wickramasinghe, M.Sc.

Biographie

Ich habe von 2010 bis 2013 meinen B.Sc. in IT-Consulting an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach erfolgreich abgeschlossen. Von 2014 bis 2016 habe ich an der FOM Fachhochschule Düsseldorf meinen Master in IT-Management gemacht. Ich habe mein Promotionsstudium an der Universität Bonn 2017 begonnen und setze es seit 2018 in Göttingen fort.


Forschungsinteressen

  • Datenschutz und Benutzerfreundlichkeit im Kontext von Internet der Dinge (IoT) und Social IoT (SIoT)
  • Benutzerzentrierte Lösungen zur Wahrung der Privatsphäre


Publikationen

  • C. I. Wickramasinghe and D. Reinhardt. A Survey-based Exploration of Users' Awareness and their Willingness to Protect their Data with Smart Objects. In Proceedings of the 14th IFIP Summer School on Privacy and Identity Management --- AI and Privacy ---, pages 427-446, 2019. [PDF]