Fachgruppe Werte und Normen

Wir sind die studentische Vertretung des Faches Werte und Normen. Unser Ziel ist es, die Studierenden zu organisieren, Möglichkeiten zum Austausch zu schaffen und Ansprechpartner*innen bei Problemen zu sein. Wir treffen uns innerhalb des Semesters ca. alle 3 Wochen im Bunten Keller des Philosophischen Seminars. Wenn ihr mit uns in Kontakt kommen möchtet oder euch in der Fachgruppe engagieren wollt, schreibt uns einfach an – wir freuen uns immer über neue Gesichter und helfen euch gerne!

Erreichen kann man uns über die E-Mail-Adresse fachgruppe.wun.goettingen@gmail.com.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch in den Werte und Normen-Informationskanal einzutragen, um wichtige Informationen zu erhalten: Werte und Normen Informationskanal.

Für Studienanfänger*innen oder auch Studierende, die zum kommenden Wintersemester das Fach wechseln, haben wir zum informellen Austausch eine Whatsapp-Gruppe erstellt, der ihr mithilfe des folgenden Links beitreten könnt:
https://chat.whatsapp.com/FfLAgv9gHgn5Jaor5xJRWb.
Die Gruppe dient nicht dazu, offizielle Informationen bereitzustellen, sondern in erster Linie eurer Vernetzung. So könnt ihr euch in dieser besonderen Situation schon vor der O-Woche mit euren zukünftigen Kommiliton*innen - und auch mit uns - austauschen.

Einige offizielle Informationen haben wir schon in unserer StudIP-Veranstaltung zusammengetragen. Diese findet ihr unter folgendem Link: https://studip.uni-goettingen.de/dispatch.php/course/details?sem_id=3e9b7f69c7965fb2ec45d502e8d343da

Die Infoveranstaltung im Rahmen der O-Woche wird am Mittwoch, den 28.10.2020, von 10-12 Uhr über BigBlueButton stattfinden.
Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt über diesen Link: Einführungsveranstaltung O-Woche Werte und Normen


Und schaut doch auch mal auf unserer Facebook- und Instagramseite vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Eure Fachgruppe WuN