Felix Neubert studiert seit dem Wintersemester 2021/2022 Marketing und E-Business (M.Sc.) an der Georg-August-Universität Göttingen. Zuvor schloss er im April 2021 sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Leuphana-Universität Lüneburg ab.

Während des Bachelorstudiums arbeitete Felix Neubert als studentische Hilfskraft und Tutor in dem Auswahlverfahren der Leuphana-Universität. Durch ein Praktikum bei einem führenden Spediteur konnte er in der Abteilung „Vertrieb“ bereits erste praktische Erfahrungen sammeln. Neben seinem Masterstudium ist er zusätzlich noch als Werkstudent in einer Immobiliengesellschaft aus Göttingen tätig und unterstützt dort im Bereich der Buchhaltung.

Seit Oktober 2022 ist Felix Neubert an der Professur für Marketing und Konsumentenverhalten als studentische Hilfskraft beschäftigt.