In publica commoda

Veranstaltung

Kleidertauschparty

Titel der Veranstaltung Kleidertauschparty
Reihe Faire Woche 2019
Veranstalter Katholische Hochschulgemeinde khg Göttingen
Veranstaltungsart Sonstige Veranstaltungsart
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Du machst den Kleiderschrank auf und wirst von einem Berg Klamotten begraben? Schade eigentlich, denn alle Kleidungsstücke, die Du nicht (mehr) anziehst, könnten ja auch andere nutzen. Das wäre nicht nur praktisch, sondern auch ökologisch sehr sinnvoll. Bringt also einfach Sachen mit, die Ihr nicht mehr anzieht, aber anderen noch zutraut und findet bei einem Plausch und Getränk etwas Neues! Bitte nur saubere Sachen in gutem Zustand mitbringen! Wir nehmen keine Unterwäsche oder Socken!
Zeit Beginn: 19.09.2019, 19:00 Uhr
Ende: 19.09.2019 , 22:00 Uhr
Ort Katholische Hochschulgemeinde khg, Kurze Str. 13, 37073 Göttingen
Kontakt 0551/400-4628
a.schneider@goettingen.de
Externer Link https://www.fairtrade-regiongoettingen.de/filea...