O-Phase der Religionswissenschaft Wintersemester 2021/22


Liebe Erstsemester des Bachelor- und Masterstudiengangs Religionswissenschaft,

die Fachgruppe Religionswissenschaft begrüßt euch ganz herzlich und gibt euch im Folgenden ein paar erste überblicksartige (vorläufige!) Informationen zum Ablauf der diesjährigen O-Phase.

Dienstag, 19. Oktober (19 Uhr): Digitales Kennenlernen untereinander & Modulvorstellung/Stundenplan

Zugang über die StudIP Gruppe „ReWi O-Phase 2021/22" -> dort unter „Meetings" Zugang zum BigBueButton-Raum (wird erst später angelegt)

Mittwoch, 20.Oktober (11 Uhr): persönliches Kennenlernen der Fachgruppe und Vorstellung der Dozierenden

Ort: Theologicum -1.113

Lageplan siehe hier: https://www.geodata.uni-goettingen.de/lageplan/

Weitere Angebote:

Freitag, 22.Oktober: Vorstellung der Lehrveranstaltungen (wird von den Dozierenden organisiert, Infos zum Link und Uhrzeit im UniVZ unter 400351).

Alle weiteren Informationen und Hinweise bekommt ihr Anfang Oktober von uns per E-Mail zugeschickt, schaut bitte unbedingt in euer eCampus Postfach.

Bitte tragt euch in unsere oben genannte StudIP-Gruppe ein, da wir dort auch weitere Informationen mit euch teilen werden. Ihr könnt außerdem dort schon untereinander in Kontakt treten und uns unter „Blubber" oder im Forum jederzeit Fragen stellen.

Wir freuen uns schon sehr!

Eure Fachgruppe

Falls ihr vorher schon Fragen habt, schreibt uns gerne! (https://uni-goettingen.de/de/615250.html)