Vielfalt verbindet - Internationales Kicker-Turnier ein voller und toller Erfolg!

Vielfalt verbindet - Internationales Kicker-Turnier ein voller und toller Erfolg!

Zehn Studierende der Praxiswerkstatt Projektmanagement (Kursleitung: Alexander Moritz) haben in der vorlesungsfreien Zeit ein wunderbares Ereignis auf den Weg gebracht.
Mit dem Motto: „Vielfalt verbindet – Kicker kennt keine Sprache“ konnte ein sportlicher Beitrag für die Begegnung von Geflüchteten und Göttinger Studierenden erbracht werden. Die Idee zur sportlich-spaßigen Begegnung konnte damit auch die ZESS-Initiative „Integrationstandems und Supervised Networking“ unterstützen. Das Turnier wurde am 13.3.2018 von 17 -21 Uhr im Haus der Kulturen in Göttingen erfolgreich umgesetzt. Höhepunkt in der „Halbzeit-Pause“ war der Vortrag von Abdul Abbasi, der gleichsam sein Buch vorstellte und mit Humor zum Nachdenken anregen konnte. Am Ende des Turniertages gab es nur Sieger!

Vielfalt_verbindet

Vielfalt_verbindet2

Vielfalt_verbindet3

Vielfalt_verbindet4