28. Studierendensymposium der Religionswissenschaft 2022 in Göttingen

Liebe Kommiliton*innen,

die Anmeldung für das 28. Studierendensymposium der Religionswissenschaft am 20./21. Mai 2022 in Göttingen ist bis zum 31.03.2022 verlängert worden. Weitere Informationen und auch die Anmeldung findet Ihr unter: www.backtotheroots2022.wordpress.com.

Für Fragen erreicht Ihr uns unter: rewi.symposium22@web.de

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Ideen!

Falls Ihr an der Mitarbeit und Planung in den kommenden Monaten interessiert seid, freuen wir uns ebenfalls jederzeit über eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße

Eure Fachgruppe



Liebe Kommiliton*innen,

falls ihr euch vorstellen könntet, bei der Organisation des Symposiums die Fachgruppe und das Planungsteam zu unterstützen, freuen wir uns über eure Nachricht. Das Symposium wird unter dem Motto „Back to the Roots? – der Mensch zwischen Ursprung und Fortschritt" stehen. Wir treffen uns für die Planung zur Zeit hauptsächlich online, versuchen aber auch gelegentlich, uns coronakonform in Präsenz zu sehen.

Für Einblicke in die vergangenen Jahre empfehlen wir euch diesen Link: https://rwpod.de/symposium/

Termine für kommende Treffen erfahrt ihr über den Verteiler oder ihr schreibt uns und wir informieren euch dann noch einmal zusätzlich jedes Mal mit vor dem nächsten Treffen.

Liebe Grüße

Eure Fachgruppe



Kontakt:

Aylin Müller (aylin.mueller@stud.uni-goettingen.de)

Helen Traupe (helen.traupe@stud.uni-goettingen.de)