In publica commoda

Event

Warum sind unsere Werte wichtig? Ein Rückblick von Prof. Dr. Heinz-Walter Große auf seine Karriere bei B. Braun

Title of the event Warum sind unsere Werte wichtig? Ein Rückblick von Prof. Dr. Heinz-Walter Große auf seine Karriere bei B. Braun
Series Engagement Akademie
Organizer Deutschlandstipendium: Förderung und Engagement
Speaker Asmik Kostandyan
Speaker institution Kooperation und Innovation
Type of event Vortrag
Category Gesellschaft und Stadtleben
Registration required Ja
Details Vor den Studierenden der Universität Göttingen liegen noch viele Lebensentscheidungen, die sie persönlich und beruflich prägen werden. Dabei ist die Wahl der möglichen Optionen so breit, dass man sich verloren fühlen kann. Worauf stützen sich unsere Vorbilder bei wichtigen Entscheidungen? Gibt es einen roten Faden, der sie durch komplizierte Lebenssituationen leitet?

In einer öffentlichen Reflektion über seine 40-jährige Karriere bei der B. Braun Melsungen AG wird der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Konzerns und Alumnus der Universität Göttingen, Prof. Dr. Heinz-Walter Große berichten, welche Werte die Basis seiner beruflichen Entscheidungen waren und über welche Werte die Unternehmenskultur von B. Braun definiert werden kann.

Ablauf

18:30 Uhr - Einlass

19:00 Uhr - Vortrag von Herrn Prof. Dr. Heinz-Walter Große
Alumnus der Universität Göttingen und Vostandsvorsitzender a. D. der B. Braun Melsungen AG

20:30 Uhr - Austausch und Gespräche
bei kleinen Snacks und Getränken

Die Veranstaltung findet im ZHG 105 statt.
Parkplätze sind ausreichend auf dem Parkplatz in der Weender Landstraße vorhanden.
Date Start: 25.06.2019, 18:30 Uhr
Ende: 25.06.2019 , 21:30 Uhr
Location Zentrales Hörsaalgebäude (Platz der Göttinger Sieben 5)
105
Contact 0551 39 26203
wirsinddabei@uni-goettingen
External link https://www.alumni-goettingen.de/termine/warum-...