In publica commoda

Events


Please note: Until further notice, events at the university will only take place as online formats.

SNEAK PEEK „Gründen für Geistes- und Sozialwissenschaftler_innen – Ist das etwas für mich?

Title of the event SNEAK PEEK „Gründen für Geistes- und Sozialwissenschaftler_innen – Ist das etwas für mich?
Series Gründen für Geistes- und Sozialwissenschaftler_innen
Organizer Gründungsförderung der Universität
Speaker Manuel Scheidegger
Type of event Sonstige Veranstaltungsart
Category Karriere und Weiterbildung
Registration required Ja
Details Soziale Innovationen werden immer wichtiger. Kreativität, das Lösen komplexer Probleme oder kritisches Denken zählen laut World Economic Forum zu den wichtigsten Kompetenzen der Wirtschaft der Zukunft. Vor diesem Hintergrund sind die „brotlosen“ Geistes- und Sozialwissenschaften gefragt. Gerade weil sie die Unternehmenswelt verändern können. Der Sneak Peek bietet ein Panorama an Möglichkeiten, Infos und Inspirationen und gibt einen Vorgeschmack auf den Workshop am 11.12. / 12.12.2020.
Date Start: 25.11.2020, 18:00 Uhr
Ende: 25.11.2020 , 20:00 Uhr
Location Zoom
Online
Contact gruendung@uni-goettingen.de
gruendung@uni-goettingen.de