In publica commoda

Event

Workshop-Module: "Wie organisiere ich die konkrete Pflegesituation und wie sorge ich für mich selbst?"

Title of the event Workshop-Module: "Wie organisiere ich die konkrete Pflegesituation und wie sorge ich für mich selbst?"
Series (s)ich pflege(n) - Präventionsprogramm für Pflegende Angehörige
Organizer FamilienService der Universität Göttingen
Speaker Dr. med. Silke von der Heide, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Type of event Workshop
Category Campus Leben
Registration required Ja
Details Bestehend aus vier aufeinander aufbauenden Modulen.
Jeweils von 11 - 12:30 Uhr.
1. Modul, 24.02.2023: Reflexion der individuellen Pflegesituation.
2. Modul, 10.03.2023: Wie sorge ich für mich selbst?
3. Modul, 17.03.2023: Beim Pflegen gesund bleiben.
4. Modul, 23.03.2023: Entspannungsübungen und hilfreiche Netzwerke kennenlernen.
Für weitere Informationen zu den Thematiken der einzelnen Module nutzen sie gerne den unten stehenden Link.
Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular welches ebenfalls über den Link zur Verfügung steht. Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte via Scan an familienservice@zvw.uni-goettingen.de.
Date Start: 17.03.2023, 11:00 Uhr
Ende: 17.03.2023 , 12:30 Uhr
Location Online / Digital
Contact FamilienService der Universität Göttingen
familienservice@zvw.uni-goettingen.de