Philo Freiboth

Seit dem Sommersemester 2019 studiert Philo Freiboth Marketing und E-Business (M.Sc.) an der Georg-August-Universität Göttingen. Zuvor erlangte er ebenfalls an der Universität in Göttingen, wo er seit dem Sommersemester 2016 als Student immatrikuliert ist, seinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Marketing und E-Business. Erfahrungen neben des Studiums konnte er unter anderem durch ein Praktikum bei der Otto Bock Healthcare GmbH, einem Prothesenhersteller mit Sitz in Duderstadt, sammeln. Dort war er im Bereich Marktmanagement mit Fokus Content Management tätig, wobei er sich schwerpunktmäßig mit dem Online Marketing und Social Media Auftritten des Unternehmens beschäftigte.

Seit November 2018 arbeitet Philo Freiboth als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement.

Zuständigkeit am Lehrstuhl:
Allgemeine Unterstützung der Lehrtätigkeit