Protokoll Vorstandssitzung GZG am 27.05.2019

Anwesend:  M. Willbold, V. Thiel, K. Wemmer, T. Licha, G. Arp,  S. Fischer, T. Rollet, A. Beckmann
Nicht anwesend:  A. Pack (entschuldigt), J. Kley, T. Ptak

Beginn:  9 Uhr


Öffentlicher Teil:

TOP 1    Protokoll vom 18.04.19
Das Protokoll wurde ohne Änderung genehmigt.
Die Frage von V. Thiel, ob Notizen zum Antrag Exkursionszuschüsse an Prof. H. v. Eynatten weitergegeben wurden, konnte bejaht werden.

TOP 2      Vollversammlung
Vorbereitend auf die Vollversammlung am 03.06.19 schlägt M. Willbold dem Vorstand den Ablauf und Gliederungspunkte, basierend auf der Präsentation der letzten Vollversammlung, vor und bittet um Ergänzungen. Zu einigen Punkten wird sich M. Willbold an C. Reutel (Fak.referent) und R. Weber (Studienkoordination) wenden. Zum Punkt Preise und Auszeichnungen sollen die Abteilungen von A. Beckmann angeschrieben werden.
K. Wemmer teilt mit, das er aufgrund eines Termins an der Vollversammlung und Vorstellung nicht teilnehmen kann.

TOP 3    Verschiedenes
-    M. Willbold informiert den Vorstand, dass er einer DR-Abrechnung (157,--€) der Abt. Geochemie im Zuge der neuen Mikrosonde aus den Mitteln des GZG allgemein zugesagt hat.





Sitzungsende:  9.50 Uhr

gez. A. Beckmann