Wir sind die studentische Vertretung des Faches Werte und Normen. Unser Ziel ist es, die Studierenden zu organisieren, Möglichkeiten zum Austausch zu schaffen und Ansprechpartner*innen bei Problemen zu sein.

Nun steht erneut die O-Phase vor der Tür - am Mittwoch, den 19.10.22, findet unser Orientierungstag statt. Vormittags wird es eine Infoveranstaltung geben, nachmittags eine sehr coole Rallye über den Campus und Abends können wir den Tag gemeinsam auf dem Campus ausklingen lassen bei Bierpong und Flunkyball - weitere Infos folgen.
Damit ihr auch jetzt schon die Möglichkeit habt, euch informell unter einander auszutauschen, gibt es eine Whatsapp-Gruppe. Aus Sicherheitsgründen müsst ihr dazu zunächst der folgenden Gruppe (https://chat.whatsapp.com/EFleRLTl73pI7Vkymp5uPT) beitreten und euch kurz als "echter Mensch" zu erkennen geben. Dann werdet ihr in die tatsächliche Ersti-Gruppe hinzugefügt.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachgruppe WuN


Montag&Dienstag
Hier besucht ihr die Veranstaltungen eures anderen Faches und der Lehramtsstudierendenvertretung. Wir sehen uns dann am Mittwoch zum Crossover-Tag!

Mittwoch, 19.10.2022

10Uhr - Treffen an der Treppe ins Nichts (Eine große Treppe auf dem Platz der Göttinger Sieben neben der SUB). Dort erwarten euch eure rot-gekleideten Tutoren.

Anschließend gehen wir gemeinsam zur Infoveranstaltung in das philosophische Seminar zum Raum 0.133.

Ab ca. 12Uhr - gemeinsam mensen in der Zentralmensa

14Uhr - Campusrallye mit vielen Spielen, Challenges und ein paar Informationen
Treffen an der Treppe ins Nichts auf dem Platz der Göttinger Sieben

21Uhr - Treffen am Philosophischen Seminar (Humboldtallee 11) für einen gemeinsamen Abend mit Bierpong und Flunkyball

Donnerstag, 20.10.2022

10:30Uhr - Katerfrühstück in der Bar Celona
Weender Landstraße 3, 37073 Göttingen

Freitag, 21.10.2022
10Uhr – Online-Stundenplanberatung
Abends – Spieleabend Werte und Normen und Philosophie im Bunten Raum (Philosophisches Seminar)