Fachschaft Agrarwissenschaften

Die Fachschaft Agrarwissenschaften

Gruppenbild


Wir sind die Fachschaft Agrarwissenschaften der Universität Göttingen und eure Ansprechpartner bei Fragen rund um das Agrar-Studium.

Jeden Dienstag treffen wir uns zur Fachschaftssitzung um 20 Uhr im Fachschaftsraum in der Von-Siebold-Straße 4 (Raum 034, Kellergeschoss) – ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Schnuppert doch einfach mal unverbindlich rein.
Nach der kurzen Besprechung setzen wir uns noch gemütlich zusammen und tauschen uns aus.
In den Fachschaftssitzungen organisieren wir die O-Phase, helfen dem LaWi-Göttingen e.V. bei der Veranstaltung der berühmten LaWi-Party, des AEhrenballs, des alljährlichen Sommerfests und vielem mehr. Darüber hinaus vertreten wir die Interessen der Studierenden in den verschiedenen Gremien. In diesem Zuge bringt man Leute zusammen und knüpft man sehr schnell neue Kontakte.

Auf diesen Seiten findet ihr Informationen und Nützliches rund ums Agrar-Studium in Göttingen.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch gerne per E-Mail an fsagrar@uni-goettingen.de oder sprecht uns direkt an.
Wir freuen uns immer über eine tatkräftige Unterstützung!