Geteilte Postfächer

Solche Postfächer beantragen Sie, wenn Sie unter einer bestimmten Mailadresse und gemeinsam mit mehreren anderen Mitarbeiter*innen korrespondieren möchten und keine weiteren Funktionen der Academic-ID benötigen.



Antrag auf geteiltes Postfach

Institut/ Lehrstuhl/ Abteilung: *
Vor- und Nachname der/des verantwortlichen Antragstellenden: *
Telefonnummer:
Mailadresse der/des verantwortlichen Antragstellenden: *
Postfachname (bitte mit dem Abteilungskürzel beginnen) *
gewünschte Mailadresse (vor dem @-Zeichen, kann identisch mit dem Postfachnamen sein) *
Beschreibung/ Zweck: *
Zugrifsberechtige*r #1 - Vor- und Nachname: *
Zugrifsberechtige*r #1 E-Mail Adresse: *
Zugrifsberechtige*r #2 - Vor- und Nachname:
Zugrifsberechtige*r #2 - E-Mail Adresse:
Zugrifsberechtige*r #3 - Vor- und Nachname:
Zugrifsberechtige*r #3 E-Mail Adresse:
Zugrifsberechtige*r #4 - Vor- und Nachname:
Zugrifsberechtige*r #4 E-Mail Adresse:

Weitere evtl. benötigte Zugriffsberechtigungen können Sie uns als Antwort auf die Auftragsbestätigung aus dem Ticketsystem schicken.

Das Postfach wird Ihnen - nach der Bearbeitung ihres Antrags - beim nächsten Start/Aufruf von Outlook/OWA eingebunden.
Bitte teilen Sie uns Umgehend mit, wenn eine solche Berechtigung erlischt.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.



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