Marketing und E-Business (M.Sc.) The content of this page is unfortunately not available in English. Ordnung über die Zugangsvoraussetzungen und die Zulassung Version AM I 20/04.05.2018 Allgemeine Prüfungsordnung (APO) Version AM I 54/09.11.2017 Rahmenprüfungs- und Studienordnung für Master-Studiengänge Version AM I 44/04.09.2018 Version AM I 11/17.03.2017 Version AM I 17/24.03.2016 Version AM I 38/17.08.2015 Version AM I 13/27.03.2013 Version AM I 31/28.09.2012 Prüfungs- und Studienordnung Version AM I 43/26.09.2019 Version AM I 21/12.04.2019 Version AM I 51/24.09.2018 Version AM I 16/10.04.2018 Version AM I 11/17.03.2017 Version AM I 43/23.08.2016 Version AM I 14/15.03.2016 Version AM I 38/17.08.2015 Version AM I 15/09.03.2015 Version AM I 35/19.08.2013 Version AM I 13/27.03.2013 Version AM I 10/27.03.2012 Ältere Versionen der Prüfungs- und Studienordnung Modulverzeichnis für Master-Studiengänge Version AM II 20/25.09.2019 Version AM II 09/26.04.2019 Version AM II 23/25.09.2018 Version AM II 07/11.04.2018 Version AM II 21/30.08.2017 Version AM II 08/04.04.2017 Version AM II 13/14.09.2016 Version AM II 05/01.04.2016 Version AM II 20/27.08.2015 Version AM II 08/01.04.2015 Version AM II 38/04.11.2014 Version AM II 10/19.05.2014 Version AM II 19/04.09.2013 Version AM II 05/17.04.2013 Version AM II 17/28.09.2012 Version AM II 08/22.05.2012 Version AM 17/06.06.2011 Version AM 28/21.10.2010 Version AM 07/30.03.2010 Ordnung über die allgemeinen Bestimmungen für die außerkapazitäre Zulassung (MaZ-O) Version AM I 44/30.08.2016