Willem C. Vis Moot Court Team Göttingen

Willem C. Vis Moot Court Team Göttingen

25th Willem C. Vis International Commercial

Arbitration Moot


Das Team für den 25. Willem C. Vis Moot steht nun fest!


In diesem Jahr werden Anna, Caspar, Paul, Roman und Sebastian die Georg-August-Universität Göttingen beim 25. Willem C. Vis Moot vertreten und im Frühjahr 2018 bei den mündlichen Verhandlungen in Wien antreten.
Unterstützt werden sie dabei von ihren Coaches Karoline, Hauke und Muriel.
Neben dem Willem C. Vis Moot, der sein 25-jähriges Bestehen feiert, ist es auch für die Universität ein Jubiläum, dass nun zum fünften Mal in Folge ein Team in Wien antreten wird.


Team 17/18 Treppe

[Caspar Baumeister / Roman Jusen / Sebastian Otto / Paul Gögler / Anna Tobutt (fehlt)]


----------------------------------------------------------------


Angeboten wird diese Veranstaltung von Prof. Dr. Joachim Münch, der an der Georg-August-Universität Göttingen Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handelsrecht, deutsches und ausländisches Zivilprozessrecht ist. Zu seinen Forschungsgebieten zählt vornehmlich auch das internationale Schiedsverfahrensrecht.


Wir freuen uns darauf, im kommenden Semester die jüngst begründete Tradition von Göttinger Teilnahmen am Willem C. Vis Moot fortzusetzen.


Ihre Unterstützung dieses außerordentlich bereichernden Projektes wüssten wir sehr zu schätzen.