In publica commoda

Veranstaltungen

Was fasziniert uns am Verbrechen, was stößt uns ab und wie wirkt Kriminalität in den Medien?

Titel der Veranstaltung Was fasziniert uns am Verbrechen, was stößt uns ab und wie wirkt Kriminalität in den Medien?
Reihe Ringvorlesung: Das sogenannte Böse - Das Verbrechen aus interdisziplinärer Perspektive
Veranstalter Universität Göttingen und Akademie der Wissenschaften zu Göttingen mit Unterstützung des Universitätsbundes Göttingen
Referent/in Prof. Dr. Barbara Krahe
Einrichtung Referent/in Universität Potsdam, Department Psychologie
Veranstaltungsart Ringvorlesung
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Zeit Beginn: 25.06.2019, 18:15 Uhr
Ende: 25.06.2019 , 19:15 Uhr
Ort Aulagebäude (Wilhelmsplatz 1)
Kontakt 0551 39-24866
abtkrim@uni-goettingen.de
Dateianhang Falzflyer_Ringvorlesung_2019_200219_Web.pdf