Aktuelles

Januar 2019
Die ehemalige Mitarbeiterin Dr. Fazleen Abdul Fatah wurde im vergangenen Jahr als Gastforscher des International Wheat and Maize Improvement Center (CIMMYT) Mexico ausgewählt, um ein Projekt über evolving food consumption patterns in selected Asia and Sub Saharan Africa countries durchzuführen.

November 2018
Fourth Zhongshan International Forum

August 2018
International Conference of Agricultural Economics 2018

Juni 2018
Fachgespräch zur Zukunft der europäischen Agrarpolitik mit Dr. S. Lakner

März 2018
"Professor José Diaz Osorio ist neuer Gastwissenschaftler am Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung"

September 2017
"Kein Mangel an Betriebsleitern"
In der Septemberausgabe der Fachzeitschrift „top agrar“ äußerten sich Dr. Carsten Holst und Prof. Dr. Cramon von Taubadel zur Rentenbank-Studie, die im Mai 2017 vorgestellt wurde (siehe unten). Der Artikel "Kein Mangel an Betriebsleitern" ist in der „top agrar“ im Heft Nr. H 13285/SR auf Seite 17 abgedruckt.

Juli 2017


01.07.2017
Ehemaliger Mitarbeiter: Professor Ernest Lytia Molua wurde zum Dekan der "Faculty of Agriculture and Veterinary Medicine, University of Buea, Cameroon" ernannt